<
>

Mit dem Kauf des Tickets erhältst du automatisch Zugang zu unseren Aktivitäten auf dem Gelände !

 

Latin Percussion

Alles, was du über die Basics von Brasilianischen Rhythmus wissen musst, erfährst du bei Paulinho dos Santos  - er kommt von Stomp!

 

     

 

Cocktails

Mojito, Caiprinha, Daikiri & Co., sind unglaublich bekannte und beliebte Cocktails aus Lateinamerika, überall auf der Welt. Möchtest du von einem Profi-Barkeeper lernen, wie's geht? Dann melde dich bei David Wiedemann von der "Bar Schule Berlin" zu unsrem exklusiven Cocktail Workshop an.

     

 

Kubanische Tänze

Du wolltest schon immer Salsa wie die Profis tanzen? Dann nimm an unserem Workshop bei Alexis Borrero & Zohra Bestal teil, einige der besten kubanischen Choreographen in Europa.

 

     

 

Capoeira

Für die einen ist es Selbstverteidigung, für die anderen eine Art Tanz. Die Brasilianer nennen es Spiel. Capoeira wird "gespielt", es ist kein Kampf.
Jeder kann sich auf seine Weise in Capoeira entdecken.
Im Workshop von Meister Bilu bekommst du einen guten Einblick. (Ohne Altersbeschränkung)
 

 

     

 

Hip Hop & Street Dance

Street-Style findest du cooler als Latin? Bei BeLaSound kannst du beides haben. Probier es aus, bei Indee Styla aus Barcelona.


 

 

     

 

Beach-Rugby

Keine Angst! Du musst nicht über 100 kg wiegen, wenn du Beach Rugby spielen möchtest - aber im richtigen Alter sollte man sein.
Komm und registrier dich bei unserem Beach Rugby Tag und erlebe Spaß pur!